Egerstraße 28c 86911 Dießen
Mon - Fri : 09:00 - 17:00
Katrin M.

Katrin M.

” Einen Führungskräftetrainer zu finden, der bereits ein Portfolio an Themen mitbringt ist nicht leicht. Schwerer wird es umso mehr, wenn dieser dann auch noch in der Lage sein soll, sachlich und unterstützend sensible Themen und unbequeme Wahrheiten anzusprechen, um positive Veränderungen für das Unternehmen zu bewirken. In Markus Hütt haben wir beides gefunden und sind sehr glücklich mit unserer Wahl.”

Michael B.

Michael B.

„Ich habe ein zweitägiges Seminar bei Markus Hütt besucht, um meine beruflichen Kompetenzen zu verbessern. Doch was ich aus dem Coaching mitnehmen konnte, hat nicht nur meinen beruflichen Erfolg verbessert, sondern insgesamt sehr positive Auswirkungen auf mein Leben ausgeübt. Markus Hütt ist ein fachlich, methodisch und menschlich überdurchschnittlicher und professioneller Coach. Ich habe den Eindruck, dass Coaching für ihn kein Beruf, sondern eine Berufung ist, die er mit Leidenschaft, Herz und Verstand ausübt. Ich empfehle Markus Hütt jedem weiter, der sein Privat- oder Berufsleben auf, das nächst höhere Level bringen möchte. Dies habe ich mit seiner Hilfe geschafft und dafür bin ich ihm sehr dankbar“.

ANFRAGE

    Wählen Sie die Art der Leistungen:

    Was konkret können wir für Sie tun?

    Kontaktdetails: