Keltenstr. 11, 86922 Eresing
+49 (0) 160 90586507

Vita

MARKUS HÜTT

VITA

Markus Hütt, Jahrgang 1976 Inhaber und Trainer / Coach, des gleichnamigen Unternehmens, gegründet 2011 in Schondorf am Ammersee.

Seminarteilnehmer profitieren aus dem vom Trainer erworbenen großen Erfahrungsschatz seiner beruflichen Praxis aus: Business Manager 1. Bundesliga, Einkaufsleiter, Produktmanager, Key Accounter, Führungskraft und Inhouse Trainer.

Als Experte im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung begleitet, unterstützt und inspiriert er die Teilnehmenden in ihrer Handlungskompetenz.

Seine fachliche Kompetenz wird mittels einem BWL-Studium, diverser Trainer und Coaching Lizenzierungen (Business Trainer BDVT, Business Coach BDVT, Hypnotiseur, Life Kinetik Trainer, Online Trainer) und zahlreichen weiteren Zertifikaten untermauert.

Zu seinem Kundenkreis gehören namhafte Unternehmen wie beispielsweise Dräxlmaier GmbH, Opel Bank, SCA Logistic GmbH, Maria Hofreiter Beerencafes, BRK, Hoval AG und viele andere die aus Datenschutz Gründen nicht aufgeführt werden können, aus ganz unterschiedlichen Branchen und Gebieten. Ebenso Privatpersonen und Führungskräfte mit individuellen Anliegen aus Training & Coaching.

Zusätzlich unterrichtete er mittels eines Lehrstuhls an der MDH – München und engagierte sich im Prüfungsausschuss der Meisterkurse an der Handwerksinnung München.

In Trainings und Coaching gelten für ihn die Gesetze der Erwachsenenbildung wie: „Verbindung…Problemorientierung…Vielfältigkeit…Selbstverantwortung und Selbstwahrnehmung…“ und orientiert sich am Kirkpatrick Modell.

Mittels Methoden Potpourri und unterschiedlicher Sinnesansprache, aktiviert er die Teilnehmenden. Sein Credo: Nur der, der das tut was er gerne macht, das was er macht, mit Freude macht und dabei Wertschätzung erfährt, kann erfolgreich sein!“

Markus Hütt ist dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen mit Menschen arbeiten zu dürfen.

1073801_678695062144100_93817242_o
Zum Einsatz kommen bei seiner Arbeit u.a. fundierte und anerkannte, belegte Methoden wie DISG, Yager Code, Life Kinetik, Hypnosetechniken und weitere mehr.
  • Business Trainer, BDVT
  • Business Coach, BDVT
  • Online Trainer, IHK
  • DISG Trainer
  • Fußballtrainer
  • Kampfsport Trainer
  • LifeKinetik Trainer
Tammmeka
Ausgburger Panther
Reusch
BDVT
Markus Hütt (2)

ANFRAGE

    Wählen Sie die Art der Leistungen:

    Was konkret können wir für Sie tun?

    Kontaktdetails: